fbpx

Herrenmode

 
Seit Dezember 2018 gibt es im neuen Fashion Atelier 2.0 auch Männermode. Schließlich will Mann auch perfekt neben seiner Frau aussehen. Wir kleiden Männer ein, die sich auch mal was trauen. Männer die die Nase voll von langweiligem Standard haben. Wir bieten euch eine große Auswahl an Anzügen, Hemden, Krawatten, Fliegen, Hosenträgern, Gürtel und Unterwäsche. Qualitativ hochwertig verarbeitete Stoffe, moderne Futterstoffe, farblich abgesetzte Knopfleisten, aussergewöhnliche Knöpfe, Statement-Gürtel und dazu die passende Unterwäsche. Dieses Von Kopf bis Fuß Angebot gibt es bei uns im Fashion Atelier. Einkaufen bei einem kühlen Bierchen, einer tollen Verkäuferin und einem großem Sofa (falls deine Freundin wieder mal länger braucht) ist doch genau das was ihr sucht. Unser Team freut sich sehr auf dich und sollte deine Hose mal zu lang sein, unsere Schneiderin kümmert sich darum.
anzug3
Wir suchen unsere Anzüge sehr gezielt aus. Wir möchten euch was Besonderes bieten. Deshalb kommen nur Moderne, trendige und sehr hochwertige Anzüge in unser Sortiment.
Du suchst ein cooles Hemd, das nicht jeder hat? Schau dich in aller Ruhe bei uns um. Wir haben es uns zur Herzensache gemacht aus der Norm zu fallen. Moderne Prints, Knopfleisten als Blickfang und eine große Farbauswahl. Wir können dir daher in Sachen Hemd auf jeden Fall weiterhelfen.
anzug1
Klassische Anzüge sind nix für dich? Kombiniere doch deinen eigenen? Wir bieten dir in unserem Fashion Atelier auch die Möglichkeit dich selbst neu zu erfinden. Sakkos in vielen verschiedenen Variationen helfen dir dabei.
Zum perfekten Männerlook fehlt dir noch eine trendige Hose? Auch die findest du ab sofort bei uns im Fashion Atelier. Neben Ihr aber auch noch richtig coole Accessoriens wie Krawatten, Fliegen (auch aus Holz ist ja das Musthave 2018/2019 für Männer) Gürtel und Hosenträger. Schau dich um wir freuen uns auf dich.