fbpx

Das Fashion Atelier in Roding wächst

Lebendiges Schaufenster im Fashion Atelier Roding
22. Februar 2018

Von Thomas Mühlbauer (Mittelbayerische.de)

Die Ladenfläche ihres Modegeschäfts „Fashion Atelier“ fast verdreifacht hat Angelika Götz, wenn sie am 15. Dezember an ihrem neuen Standort in der Chamer Straße 1 eröffnet. Bislang war das Modegeschäft, in dem die Frauenherzen höher schlugen, am Oberen Markt daheim. Auf 160 Quadratmetern fanden Frauen von Kleidern, Brautmoden bis hin zu Accessoires so ziemlich alles, was das Herz begehrt oder was man für den schönsten Tag im Leben braucht.

Die Herren gingen bis dato leer aus. Wie Angelika Götz im Gespräch mit dem Bayerwald-Echo erzählt, wurde sie von Kunden immer wieder darauf angesprochen. So reifte bei der zweifachen Mama und ihrem Team der Entschluss, das Geschäft zu vergrößern, so dass man Mode für Herren und Damen anbieten kann. Doch die Suche gestaltete sich in den letzten 18 Monaten äußert schwierig. „Ich war schon teilweise sehr deprimiert“, berichtet Götz. Denn von Beginn an stand fest, dass man nicht aus Roding weg will. Zudem wollte man gerne im Rodinger Stadtkern bleiben.

Vor kurzem tauchte….    ganzer Artikel auf Mittelbayerische.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.