93426 Roding

Chamer Str.1

+499461 / 6196519

Termin vereinbaren
Seit Januar 2024 Öffnungszeiten nur nach Terminvereinbarung!

Brautmode in Roding - Entdecke traumhafte Hochzeitskleider

Terminvereinbarung:

Vereinbare jetzt einen Brauttermin in unserem Hochzeitshaus!

Wir bieten eine individuelle Beratung und eine breite Palette an Hochzeitskleidern,
darunter auch zweiteilige Brautkleider und Hochzeitskleider in Spitze.

du liegst uns besonders am herzen

Wir bieten eine perfekte Wohlfühlatmosphäre und eine umfangreiche Auswahl - von schönen Brautkleidern bis hin zu Hochzeitskleidern in großen Größen.

Unser professionelles Team hilft dir bei der Auswahl

Für jeden Brauttermin steht eine Beraterin, sowie eine Schneiderin für dich bereit

Kollektion 2024/2025
vielfältig und luxuriös BRautmode

Unsere neueste Kollektion bietet alles, von edelster Vintage Spitze bis hin zu feinstem, romantischem Tüll. Wir haben auch spezielle Hochzeitskleider sowie große Größen.

Kooperation mit renommierten Herstellern und Designern

Dadurch können wir eine termingerechte Lieferung und hochwertige Verarbeitung garantieren.

Kundenstimmen:

Was unsere Bräute sagen:

5/5
Ich wollte mich nochmal bedanken für mein tolles Kleid und für die Top Arbeit der Schneiderin! Ich habe mich in meinem Kleid sehr wohlgefühlt.
Patricia Fischer
5/5
“Vielen Lieben Dank für die Top Beratung. Ich habe bei euch mein absolutes Traum-Brautkleid gefunden. Ich habe mich bei euch von Anfang an in guten Händen gefühlt. Von der ersten Anprobe bis zu den letzten Anpassungstermin. Ihr konntet alle meine Vorstellungen umsetzen😊. Ich kann das Fashion Atelier nur weiterempfehlen. Egal ob Business, Abendgarderobe oder Brautkleider. Und nochmal ein großes ❤-Dankeschön an Angelika und ihr Team”
Svenja Hornik

Ein Blick auf einen Teil unserer Kollektion...

Einige unserer Hersteller:

Dein Traumkleid wartet auf dich...

Fashion Crew

Besondere Tage brauchen
besondere Begleitung...

Genau aus dieser Überzeugung heraus
haben wir unser Team zusammengesetzt:
Die perfekte Mischung aus unterschiedlichsten Charakteren, Altersgruppen
und Modeverständnis.

Wir sind mehr als ein Team,
wir sind eine Familie.

Herzlich Willkommen

in unserer Brautabteilung 

Erlebe Zauber und Eleganz in unserer Brautabteilung

Im Herzen von Roding, als Herzstück unseres Fashion Ateliers,
entfaltet sich eine Welt der Hochzeitsmode, die keine Wünsche offen lässt. 

Unser umfangreiches Sortiment an bezaubernden Brautkleidern ist sorgfältig ausgewählt,
um jeden Hochzeitstraum wahr werden zu lassen.

Ob du dich nach einem klassisch-eleganten Stil sehnst oder ein modernes Design bevorzugst,
bei uns findest du das Kleid, das deine einzigartige Persönlichkeit unterstreicht. 

Unsere vielseitige Kollektion umfasst Brautkleider in diversen Stilen, Schnitten und Größen,
die sich jedem Brauttyp wunderschön anpassen. Unser Team aus erfahrenen Modeberaterinnen
und talentierten Schneiderinnen widmet sich mit Leidenschaft deinen Wünschen. 

Wir begleiten dich auf der Suche nach dem perfekten Kleid, das deine individuelle Schönheit betont
und dir gleichzeitig höchsten Tragekomfort bietet. Unsere Brautkleider, gefertigt aus den
feinsten Stoffen und Materialien, versprechen eine exquisite Qualität, die du bei jeder Berührung spüren kannst.

Um dein Braut-Outfit abzurunden, bieten wir eine exquisite Auswahl an Accessoires –
von eleganten Schleiern über funkelnden Schmuck bis hin zu stilvollem Haarschmuck.

Eingebettet in die malerische Landschaft Ostbayerns, ist unser Fashion Atelier nicht nur für Bräute aus Cham,
Straubing, Regensburg, Regen und Deggendorf, sondern auch überregional ein beliebtes Ziel.

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin über unsere Webseite
und erlebe eine Beratung, die so einzigartig ist wie du. 

Wir freuen uns darauf, dich in die Welt der Brautmode einzuführen und gemeinsam mit dir das Kleid zu finden, 
das dich an deinem großen Tag zur strahlendsten Braut macht.

Dein Traum beginnt hier – im Fashion Atelier Roding.

Wie du bei uns Kunde wirst:

Formular ausfüllen

1.

Bitte fülle das Formular so präzise wie möglich aus, damit wir uns auf das Gespräch mit dir vorbereiten können.

Vorgespräch

2.

In diesem Gespräch (Dauer ca. 10-20 min.) bestätigen wir dir den Termin und klären weitere Details, um die Suche nach deinem Traumkleid zu einem unvergesslichem Erlebnis zu gestalten.

Anprobetermin

3.

In diesem kostenlosen Anprobetermin stehen wir dir mit einer Schneiderin und einer professionellen Beraterin zur Seite. Dein Traumkleid wartet auf dich!

FAQ Braut

Wir empfehlen dir zwischen 6 – 8 Monate vorher deinen Wunschtermin bei uns zu vereinbaren.
Komm wie du dich am Wohlsten fühlst. Gerne auch geschminkt.
Je entspannter du dich fühlst, desto mehr kannst du diesen unvergesslichen Tag genießen.
Ja bei uns darfst du fotografieren, dass hilft dir bei der Entscheidung und ist eine schöne Erinnerung vom Brauttermin.
Plane für deine Anprobe zwischen 2 – 3 Stunden ein.
Wir möchten dir die Möglichkeit geben so viele Kleider anzuprobieren wie du möchtest.
Du suchst dir die Kleider selbst aus. Wir unterstützen dich dabei und geben zur richtigen Zeit Hinweise und Inspirationen.
Eigentlich brauchst du nichts mitzubringen.
Falls du keine passenden Schuhe hast, keine Sorge.
Wir haben ein spezielles Brautkleid Podest für die richtige Präsentation.

Wir empfehlen dir nicht mehr als 4 Personen. Wähle deine Begleitpersonen sorgsam aus.
Nimm nur Personen mit den du zu 100% vertraust und deren Meinung dir sehr wichtig ist.
Viele verschiedene Meinungen werden dich nur verunsichern.

Wenn du ein begrenztes Budget hast, teile uns das bei der Terminreservierung mit. Wir nehmen selbstverständlich darauf Rücksicht.
Nein, bei uns stehen kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser, Säfte, Sekt für dich bereit.
Zusätzlich wartet auf euch bei jedem Brauttermin kostenlos ein süßes Buffet bereit.
Jeder Brauttermin wird von unserer Schneiderin begleitet um mögliche Änderungswünsche zu besprechen.

Unser Standort in Roding